Bauarbeiten ODF 2 im Zeitplan

IMAG7326
Einbahn Europa-Allee aufgehoben
5. Dezember 2018
fb_DSC05458
Bye, Bye, „Mausloch“!
13. März 2019
odf2_4615
Begünstigt durch die ungewöhnlich milde Witterung wird derzeit gleich an mehreren Stellen unserer Großbaustelle "ODF Abschnitt 2" auf Hochtouren gearbeitet.

Dabei sind die Bauarbeiten am zukünftigen Kreisverkehr vor der Rotkreuz-Bezirksstelle am auffallendsten. Große Teile des ehemaligen Bahndamms wurden bereits abgegraben, eine Ersatzstraße, die die Zufahrt zum LKH bzw. zum Roten Kreuz ermöglicht, wird voraussichtlich ab Ende März benutzbar sein. Zusätzlich wird in der Franz-Pichler-Straße ein Lagerplatz für die Landesbahn geschaffen, auf dem die Gerätschaften jener Halle vorübergehend Platz finden sollen, die der Ortsdurchfahrt weichen muss.

Bis längstens Ende März wird im Container des Baubüros auch ein Info-Point eingerichtet sein, wo sich alle Anrainer und Interessierte über das Großbauvorhaben informieren können.